Dienstag, 31. Mai 2011

Videomarathon: Krönender Abschluss mit RR-United


So meine lieben Metalheads und Rocker. Genau 3 Monate lang haben wir den täglichen Videoblog nun durchgezogen und hoffen, dass ihr dadurch ebensoviele geile Erinnerungen erlebt habt wie wir!
Vielleicht haben die Youngstars unter euch auch was Neues gelernt oder ihr seid auf Bands gestossen die ihr vorher noch nicht auf dem Schirm hattet.

Auch die Roadrunner Parties anlässlich unseres 30 jährigen Jubiläums fanden am letzten Wochenende in unserer Hofburg, der Live Music Hall zu Köln, einen krönenden Abschluss mit einer hammermässigen Setlist des DJ Teams der "Cowboys from Hell" Partyreihe. Zu feiern gab es schließlich nicht nur unser Jubiläum, sondern auch 3 Jahre "Cowboys from Hell" Party und 5 Jahre Rockinvasion!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle bekannten Gesichter die mitgefeiert haben, alle Helfer und Partner und alle Gäste, die sich über die zahlreichen Goodies gefreut haben!

Das  Rausschmeisservideo heute ist ein Auszug aus der "Roadrunner United in Concert" DVD. Ich mag den Song "The Dagger" besonders, da zwei meiner Lieblingssänger gemeinsam auf der Bühne stehen: Howard von Killswitch und Rob Flynn von Machine Head! Bassist Adam Duce (Machine Head) "geht fremd" und haut uns mit Andreas Kisser (Sepultura) die Gitarrenriffs um die Ohren. Slipknot Bassist Paul Gray - R.I.P-  kümmert sich um die tiefen Töne.


Übrigens: Der Blog wird natürlich nicht aussterben! In Zukunft findet ihr hier immer wieder Videotips und am kommenden Festivalwochenende versorgt euch meine Kollegin Resi mit Bildern und Zusammenfassungen des Tagesgeschehens am Ring!

Lahnsteiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen