Freitag, 27. Mai 2011

Videomarathon: BLACK STONE CHERRY - Please Come In

Passend zur heutigen Veröffentlichung vom neuen BLACK STONE CHERRY Album „Between The Devil And The Deep Blue Sea“ kümmern wir uns auch heute im Blog um die Jungs aus Kentucky.

Wir schreiben den Juni 2001 – vier junge Männer aus dem Süden Nordamerikas gründen die Band BLACK STONE CHERRY. Chris und John verbrachten schon in der Highschool jede freie Minute mit jammen, oftmals auch unterstützt von ihrem Schulleiter. Nun gesellen sich noch John Fred und Ben hinzu und die Band ist komplett.
Von Anfang an gehören die Jungs zur Roadrunner Familie. 2006 wurde ihr selbstbetiteltes Debutalbum veröffentlicht, und damit begann die Erfolgsgeschichte der Band. Ihrem Mix aus Hard-, Classic- und Southern Rock kann sich kaum jemand entziehen, selbst Jimmy Page ist bekennender BLACK STONE CHERY Fan.
2008 folgte „Folklore and Superstition“ und davon gibt’s jetzt den Clip zu „Please Come In“.



Es folgten zahlreiche US- und Europa-Touren mit Bands wie Nickelback, Motörhead, Black Label Society oder Whitesnake.

Seit heute geht die Geschichte von BLACK STONE CHERRY nun also einen Schritt weiter, mit dem dritten Album „Between The Devil And The Deep Blue Sea“ – wir sind gespannt, was mit den Jungs noch passieren wird!

Und weil ich ihn persönlich so wunderwunderschön und anrührend finde, gibt es zum Abschluß noch den Clip zu „Things My Father Said“ – viel Spaß!



Rockendes Wochenende Allerseits,
Resi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen