Montag, 23. Mai 2011

30 Years Of Roadrunner Records - Reminder


Ach stimmt, da war ja was! Unser Jubiläum "30 Jahre Roadrunner Records" zelebrieren wir nun schon seit zweieinhalb Monaten mit unserm Videomarathon, massig Roadrunner Partys in den angesagtesten Clubs und vor allem mit einer fetten Preisaktion im Handel!

Genau heute bricht die letzte Feierwoche an und wir möchten nochmal an alle Specials erinnern:

DAS GROßE METAL MEMO GEWINNSPIEL
Einfach unter www.metal-memo.de mitspielen, der schnellste Pärchensucher der Nation sein und einen dieser amtlichen Preise abstauben!



DIE GROSSE PREISAKTION - 30 TOPALBEN ZUM JUBILÄUMSPREIS
Diese 30 Alben bekommt ihr noch bis 26.05. zum Sonderpreis im Handel.


  

DIE GROSSE ABSCHLUSS-SAUSE IN KÖLN:

Nicht 1, nicht 2, nein gleich 3 Jubiläen gilt es am Samstag den 28.05 in der Kölner Live Music Hall zu feiern!


30 Jahre Roadrunner Records, 5 Jahre Rockinvasion und ganze 3 Jahre COWBOYS FROM HELL PARTY! Die Live Music Hall wird sich in einen Garten Eden des Metals verwandeln, in dem Whiskey und Cola fliessen und ich werde mich später sicher alkoholbedingt auch verwandeln - das kann was werden!

Leute aus Kölle und Umland sollten also mal vorbeischauen. Es gibt nicht nur massig gute Musik auf die Ohren, sondern auch CD's, Shirts, Poster und andere Goodies abzustauben.

HIER GEHT'S ZUM TRAILER: Rockinvasion







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen