Dienstag, 24. Mai 2011

Videomarathon: Paul Gray / Slipknot


Vor genau einem Jahr, um 10:50 Uhr Ortszeit wurde Paul Gray in seinem Hotelzimmer in Urbandale von einem Hotelmitarbeiter tot aufgefunden. Die Todesursache war zunächst unklar, da die erste Autopsie ergebnislos blieb. Jedoch ergab eine spätere toxikologische Untersuchung, dass eine Überdosis Morphium und Fentanyl in Kombination mit Pauls Herzerkrankung Ursache des Todes gewesen sind.

Die ergreifende Pressekonferenz, auf der sich die Band zum ersten Mal zum Tod ihres Slipknot Familienmitglieds äusserten, ist uns allen in Erinnerung geblieben. Fans und Bands auf der ganzen Welt waren sehr betroffen.

Wir denken heute auch an Paul und hoffen ihr treuen Fans da draussen könnt euch ebenso an den unzähligen Erinnerungen erfreuen, die Videos wie die folgenden hervorrufen!





REST IN PEACE PAUL GRAY - YOU ARE MISSED!

MAGGOTS - MAKE SOME NOISE FOR YOU FRIEND AND TURN UP THE VOLUME!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen