Freitag, 20. Mai 2011

Videomarathon: LAMB OF GOD - In Your Words

Ich dachte ich geb euch heute mal was Zahmes und Liebliches zum Wochenende – Lämmchen!

Hahaha, weit gefehlt – heute im Videoblog LAMB OF GOD!
Und weil die Jungs besonders live rocken wie Drecksau ( ok, und weil WIEDERMAL in Deutschland kein offizieller Clip verfügbar ist) gibt es jetzt ein Live-Mitschnitt von „In Your Words“ vom letzten Album „Wrath“. Enjoy!



LAMB OF GOD treiben bereits seit 1990 ihr Unwesen, als sich Mark Morton, Chris Adler und John Campbell auf der Uni trafen. Allerdings turnten sie die ersten 10 Jahre unter dem Namen BURN THE PRIEST herum. Seit 2000 heißen die Jungs LAMB OF GOD, damals dann auch bereits zur heutigen Besetzung mit Randy Blythe und Willie Adler komplettiert. Die Wege mit Roadrunner Records kreuzten sich 2008 zur DVD „Walk With Me In Hell“ und dem 2009er Album „Wrath“, womit die Jungs aus Richmond dann auch endlich in Deutschland die ihnen völlig verdiente Aufmerksamkeit einheimsen konnten.


In den Staaten sind sie bereits seit Jahren Metal-Götter: Über 3 Mio. verkaufte Alben und drei Grammy-Nominierungen sprechen für sich.
Und wie eingangs bereits erwähnt – die Studioalben der Jungs sind Bombe, aber live sind sie quasi ein ganzer Krieg. Und weil es einfach so unfassbar fett und großartig ist, gibt es jetzt noch einen Live-Clip von Rock am Ring im vergangenen Jahr!



Viel Spaß damit und rockt das Wochenende,
Resi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen