Montag, 30. Mai 2011

Videomarathon: Slipknot bringt Rock am Ring Vorfreude


Ein kurze Woche liegt vor uns allen. Spätestens am Mittwoch gibt es kein halten mehr und Metalfans aus der ganzen Welt pilgern wieder zum Nürburgring und aufs Zeppelinfeld in Nürnberg. Rock am Ring und Rock im Park steigen am kommenden Wochenende und bisher scheint das Wetter ja bombig zu werden! 

Bei mir steigt daher die Vorfreude grade rapide an, zudem bin ich bei Youtube auf ein Slipknot Livevideo gestossen und dachte mir, das haue ich euch heute direkt mal um die Ohren damit ihr schonmal in den richtigen Modus kommt! 

2009 waren Slipknot Headliner auf der Centerstage und haben den Ring buchstäblich zum Beben gebracht.
Rund 60.000 springende Metalheads, die Corey's Ansage bei Spit It Out, "On my signal - unleash HELL!" folge leisteten, waren ein wirklich abgefahrenes Bild!

Zur Erinnerung an eine Mördershow und zur absoluten Vorfreudensteigerung hier das Video zu "Spit It Out" live@Rock am Ring 2009! In diesem Sinne - JUMP THA FUCK UP!


Übrigens: 
Alle, die ihr dieses Jahr nicht am Ring dabei sein könnt, ich kann euch versprechen ihr werdet auf unserer Facebookseite stets mit dem neuesten Klatsch und Tratsch versorgt! Ich bin für euch als rasender Reporter vor und hinter den Bühnen unterwegs und mit Bier und Iphone bewaffnet!

Cheers euer,
Lahnsteiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen